Meine Uhrzeit in NY:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  In den USA
  To- Do- List .... in den USA
  Mein Zuhause in Deutschland
  *** REISEMONAT***
  Au Pair Stuff
  Mein SUB
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Kerstin's Blog
  Sarah's HP


www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von Ankili. Erstellen Sie hier Ihr Modul.


http://myblog.de/abby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bye bye San Francisco

Morgen heißt es für uns schon wieder Abschied nehmen, denn wir werden eine kleine Bustour runter nach Los Angeles machen....Unser Hostel bietet Shuttles an, und somit werden wir so ca. den gesamten Donnerstag wieder einmal im Bus verbirgen *grins*

San Francisco ist eine super tolle Stadt!!! Gestern sind wir noch Cable Car gefahren- auch eine Erfahrung für sich. Zuerst gab es außen keinen Platz und wir mussten innen sitzen. Keine besonders zufriedenstellende Erfahrung- beinahe so, als ob man Straßenbahn fährt, mit dem Unterschied, dass es halt den Berg rauf und wieder runter geht. Aber dann nach einer Weile konnten wir aufrücken und vorne stehend mitfahren. Das war was Berg rauf......und wieder runter...und wenn ein Cable Car auf der Gegenüberliegenden Seite entgegenkam musste man schön den Kopf einziehen...und einem stellt dich sofort die Frage, wie viele Menschen beim Cable Car fahren schon ihr Leben lassen mussten?

 Heute waren wir im Golden Gate Park (der seltsamer weiße nicht an der Golden Gate Bridge liegt^^), und haben den von vorne bis hinten abgelaufen, sind am Pazifik rausgekommen und haben schöne Wellenbrecher Klippen gesehen.... Anschließend haben wir dann aber, auch total happy einmal, den Bus nach Hause genommen. Diese 3 Tage kann man jetzt als Meister Wanderung betrachten und ich glaube wir haben ganz San Francisco abgelaufen...Morgen dürfen wir uns nochmal im Bus ausruhen, ehe es dann nach Hollywood geht. Aber auch da ist unser Zeitplan schon vollgepackt- heute haben wir spontan noch eine Wanrer Brothers Studio Tour dazugebucht, mit den ganzen Sets zu Friends und Emergency Room- das müssen wir sehen Wir sind auch schon sehr gespannt wie das Hostel dort wird^^ obwohl wir uns schon mit unseren Zimmerkollegen unterhalten haben, die von dort herkamen, die meinten es sei voll klasse und natürlich absolut nicht mit Vegas zu vergleichen Auch die wären sofort von dort abgehauen, weil sie nicht erschossen werden wollten^^ Gut dass wir auch gewechselt haben^^

18.9.08 02:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung