Meine Uhrzeit in NY:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  In den USA
  To- Do- List .... in den USA
  Mein Zuhause in Deutschland
  *** REISEMONAT***
  Au Pair Stuff
  Mein SUB
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Kerstin's Blog
  Sarah's HP


www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von Ankili. Erstellen Sie hier Ihr Modul.


http://myblog.de/abby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hollywood :)

So, ich melde mich mal aus der Filmtraumstadt Hollywood. Unser Hostel liegt direkt in einer Querstraße zum Hollywoodboulevard, dort wo der Walk of Fame am Boden ist.

Momentan sitzen Sari und Ich in der Küche unseres Hostels, bei uns im Zimmer ist das Internet nicht so wirklich verfügbar. So, ich bin total alle, die letzten beiden Tage waren extrem anstrengend, aber mal so im Kurzverfahren, was wir gemacht haben......

Wir sind mit dem Bus von San Francisco runter nach Los Angeles gefahren (8 Stunden), aber das war die kurzweiligste Bustour meines Lebens, den ich habe tatsächlich das Wunder verbracht und geschlafen^^ (wie verrate ich nicht:-p)

Gestern haben wir den Tag gleich in den Universal Studios angefangen....wow...eine Studiotour und anschließend haben wir uns noch die Waterworld Show angeschaut und 2 andere Shows mit Feuer und Spezialeffekten.

Abends gings den Walk of Fame entlang und vor das Kodak Theater und das Chinese Grauman Theater, wo all die Händabdrücke sind.

Tja, war eigentlich ganz schön anstrengend. Aber heute wurde es noch schlimmer *hahar*

Mit dem Bus runter zum Venice Beach, dann zum Santa Monica Pier und anschließend noch zum Malibu Strand. 9 Stunden unterwegs- denn LA ist definitv nicht die Stadt für öffentliche Verkehrsmittel Aber hat ganz gut geklappt. Die Strände waren total interessant, obwohl ich nach Muskelprotzen und ausgeflippten Leuten gesucht habe. Heute waren keine da. Oder vielleicht bin ich ausgeflippte Amis schon so gewohnt, dass für mich eine Frau im pinken Tütü auf einem rosa Fahrrad nichts aussergewöhnliches ist????

 

21.9.08 04:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung