Meine Uhrzeit in NY:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  In den USA
  To- Do- List .... in den USA
  Mein Zuhause in Deutschland
  *** REISEMONAT***
  Au Pair Stuff
  Mein SUB
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Kerstin's Blog
  Sarah's HP


www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von Ankili. Erstellen Sie hier Ihr Modul.


http://myblog.de/abby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hollywood steht im Schatten der Emmys....

Wärrend ich das hier schreibe kann ich aus dem Küchenfenster des Hostel hinaus kucken auf den Schrader Boulevard, und irgendjemand hat gerade angefangen zu kreischen. Total aufregend.

 

Äh, mal ganz von vorne. Heute ist Emmy Verleihung in Los Angeles- quasi der Oscar des Fernsehens. Und direkt gegenüber von unserem Hostel scheint eine After Show Party abzugehen. Die Straße ist schon seit einigen Stunden gesperrt, eine roter Teppich wurde ausgelegt und ein mega Chinesisches Zelt aufgebaut, Bodyguards und Polizisten stehen herum, und jede Menge Kamerateams. Wir standen auch schon eine Weile dort  herum, konnten aber niemanden entdecken. Die Chancen jemanden dort im Gewimmel der Leute zu sehen ist bestimmt auch gering..... Aber andererseits, wenn jemand schreit??? Vielleicht geschieht doch etwas?

 

Nunja, ansonsten....heute waren wir in Downtown Los Angeles, haben die Walt Disney Concert Hall gesehen (tolles Gebäude) und auf dem Rückweg zur UBahn Station mussten wir 2 Mal anhalten, weil Filme gedreht wurden. Sehr aufregend.

Anschließend haben wir hier in Hollywood eine Tour gemacht, die die Häuser von den Promis zeigt. (ich durfte Julia Roberts' Beverly Hills Haus sehen^^ wuhu)....es war zwar schon interessant zu sehen, wie manch einer wohnt- andererseits....irgendwie waren wir enttäuscht. Wir wohnen in Westchester in einer der teuersten Gegenden Amerikas, und unsere Häuser sind auch nciht gerade klein. Wir haben Bill Clinton, Richard Gere, Susan Surandon etc als Nachbarn,....sagen wir es mal so..... die größe und Art der Häuser waren für uns jetzt nicht wirklich etwas Neues.  

Die Zeit vergeht wie im Flug, und ich freue mich schon total wieder nach Deutschland zurück zu kommen. Nur wenn man bedenkt, dass ich darauf jetzt ein Jahr lang gewartet habe und nun ist es zum greifen nahe? WOW! Anderseits bin ich noch nicht bereit hier meine Zelte abzubauen...und fertig mit dem Reisen sind wir ja auch noch nicht.

Nundenn, Sarah (meine Reisepartnerin^^) wird gleich wieder aus der Dusche zurück kommen, und es heißt wieder Laptop teilen Vielleicht gehen wir doch nochmal zum Celebrety Sichten nach draussen

22.9.08 06:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung