Meine Uhrzeit in NY:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  In den USA
  To- Do- List .... in den USA
  Mein Zuhause in Deutschland
  *** REISEMONAT***
  Au Pair Stuff
  Mein SUB
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Kerstin's Blog
  Sarah's HP


www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von Ankili. Erstellen Sie hier Ihr Modul.


http://myblog.de/abby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Road to Hana

Heute war ein langer, anstrengender, aber auch wunderschöner Tag. Wir sind die Straße nach Hana entlang gefahren. 83 km hin und 83 km zurück. Allerdings ist der Weg das Ziel, das heißt man hält so ungefähr alle 5 Minuten an, steigt aus und fotografiert Wir haben auch "nur" so ca 5 Stunden hin gebraucht :-p. Dadurch, das die Straße nicht touristisch ausgelegt ist, somit auch keine Schilder an den einzelnen "Haltestellen" angebracht sind, und sich unsere Reiseführer auch nicht ähnlich waren, sind Sarah und ich erst mal an den ersten 2 Stops zielgerade vorbei gefahren Dafür wurden wir dann aber später um so mehr entschädigt. Vorbei an einem Black Sand Beach, an einem Strand mit Lavagestein, Wasserfällen vom Vulkan, und einem unglaublich blauen Ozean, bestechend grünen Pflanzen und einer Flora und Fauna- die meinen Augen sehr neu waren.

Die Straße ist sehr verwinkelt, extrem kurvenreich und führt über ca. 50 nur einspurige Brücken.... Sagen wir es mal so: es war eine kleine Erfahrung   

Aber ich glaube die Bilder sprechen für sich

Morgen geht es auf den Vulkan Haleakala...aber jetzt muss ich erst mal ins Bett......3 Wochen umher reisen, extrem viele Eindrücke- und keine Zeit zum Verarbeiten...macht euch auf etwas gefasst

27.9.08 10:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung