Meine Uhrzeit in NY:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  In den USA
  To- Do- List .... in den USA
  Mein Zuhause in Deutschland
  *** REISEMONAT***
  Au Pair Stuff
  Mein SUB
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Kerstin's Blog
  Sarah's HP


www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von Ankili. Erstellen Sie hier Ihr Modul.


http://myblog.de/abby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


SARI PARI
( Email )
13.10.08 09:33
Hey onkey!

na wie schauts aus bei dir? bei mir nur so: everything's so German! im moment noch überwiegend schrecklich aber irgendwie auch gut? boah die filmpreis verleihung gestern konnte ich gar nicht mit anguggn ^^ alles viel zu deutsch
ich stehe inzwischen wohl mehr auf die show der amis? kp

schreib mal wann du mal online ist dann könnten wir mal skypen wenn du möchtest

machs gut
sarah



Kerstin
( Email )
20.9.08 17:05
hi sweety,
danke für deinen Eintrag auf meiner Seite. Hab mich voll gefreut
Ich verfolge jeden Tag das Geschehen auf deinem Blog...
bis bald
HDGVL Kerstin



Susix
( Email )
30.8.08 11:54
Hallo Süßeeee!

Das ist ja auch mal ne Erfahrung in Amerika von nem Polizisten angehalten zu werden. Ich krieg ja hier in Deutschland schon voll den Kollet, wenn mir das passiert. Aber du machst das alles so super! Du ist ein richtiger english Profi ^^
Wenn ich mal wieder nen Albtraum habe in dem ich verzweifelnd nach einer Person suche die Englisch sprechen kann, damit ich im Haus für Kinder die amerikanische Präsidentin (!!!) begrüßen kann, wende ich mich klar an dich *g*

Hab dich soooooooo lieb!!!!



Lerston
( -/- )
27.3.08 11:36
Hey ANKEY :-)

Ja also was soll man zu den MEGA GEILEN TAGEN sagen die wir bei dir hatten ?? Es war ein mege Erlebniss das man so schnell nicht wieder haben wird ! Vorallem mit jemandem der sich in NEW YORK bewegt als sei es Esslingen gell :-) Wir müssen dir echt ne Leine anlegen wenn du wieder kommst ( haben wir an dem Kind ja gesehen wie das geht) damit du nicht über jede rote Ampel läufst :-)!
Und wie geht es meinem armen Sprühkäse ? Wollte ihn nicht zurücklassen und bereue es echt dass ich ihn nicht mitgenommen habe :-(
Die Bunnyohren sind hier auch gleich auf begeisterung gestoßen und auch das mitgebracht für alle:-)!
War schon viel was da im Koffer war muss man schon sagen! Aber Target sei dank!

So chicki ich sag dann mal nochmal DANKE und wir lesen uns!
Have a nice day
Thank You !
I love you
:-)



Kerstin
( -/- )
9.10.07 09:50
Hallo meine Süße
Wie man sieht bin ich wieder unter den LEBENDEN da mein PC wieder funktioniert! Juhu ! Das soll heißen du bekommst bald wieder eine ausführliche E-mail mit allem was es so zu wissen gibt aus dem Schwabenlande
HDGDL
Bis bald bussy



der tommi und die mari
( Email / Website )
5.10.07 20:18
hi anki

wir lesen grad deinen blog und lachen amüsieren uns über deine geschichten,...wir müssen echt mal die sache mit skype hinbekommen...
wir wünschen dir ein schönes wochenende...genieße die zeit,
viele liebe grüße mari&tommi



vanessa
( Email )
16.9.07 15:46
Hallo Anke

Lese alle Einträge und verfolge alles ganz spannend. P.s Habe mich sehr über deine Kommentare unter den Bildern von dir gefreut grins. Du machst das alles ganz toll. Bin stolz auf dich.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung